Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Kritik: Patrick Romer rechtfertigt sich!Instagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Kritik: Patrick Romer rechtfertigt sich!

12. Okt. 2022, 10:12 - Katja Wi.

Patrick Romer (26) bezieht nun endlich Stellung! Der Bauer sucht Frau-Star nahm mit seiner Freundin Antonia Hemmer (22) an dem RTL-Format Das Sommerhaus der Stars teil. Er wurde nicht nur von seinen Mitstreitern, sondern auch von der Öffentlichkeit stark für sein Verhalten gegenüber seiner Herzdame kritisiert. Bislang bezog seine Freundin öfter Stellung zu den Vorwürfen als er selbst. Doch jetzt versuchte auch Patrick, sich zu rechtfertigen!

In einem Instagram-Livestream mit D-Kais äußert er über die angeprangerten Szenen mit Antonia: "Teilweise sind sie aus dem Kontext gerissen, teilweise war es wirklich scheiße, teilweise war es gar nicht so schlimm, wie es aussah." Weiter versuchte er, sich zu erklären: "Jeder kennt das vielleicht im Streit mit der Freundin. Im Streit fallen Sachen, die im Nachhinein betrachtet vielleicht scheiße waren. [...] Aber wir im Fernsehen bekommen das nun mal wieder vorgespielt."

Der Reality-Star nennt ein Beispiel: "Ich sage, [...] Antonia hat ein gebärfreudiges Becken. Das ist für mich ein Kompliment. Ich habe sie sogar vor Vanessa in Schutz genommen. Ich mag es, wenn eine Frau mehr Kurven hat", versicherte der Ex-#CoupleChallenge-Teilnehmer. Denn er ist sich ziemlich sicher: "Antonia kann austeilen und ich kann einstecken. Ich kann austeilen und Antonia kann einstecken. Das war dann einfach geschickt zusammen geschnitten."

Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Instagram / antonia_hemmer
Patrick Romer und Antonia Hemmer
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer im Mai 2022
Was haltet ihr von Patricks Statement?4030 Stimmen
3731
Er versucht sich jetzt mit allen Mitteln rauszureden!
299
Ich glaube, dass es im wirklich leidtut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de