Promiflash Logo
Ein Baby mit Carter? Paris Hilton kann es kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby mit Carter? Paris Hilton kann es kaum erwarten!

14. Okt. 2022, 15:30 - Marlene Windhoefer

Paris Hilton (41) verrät ihre Pläne! Im vergangenen Jahr schloss die Hotelerbin mit ihrem Partner Carter Reum den Bund für ein gemeinsames Leben. Drei Tage lang zelebrierten sie zusammen mit Familie und Freunden ihre Liebe. Seither schweben die beiden Turteltauben immer noch total auf Wolke sieben. Beispielsweise genoss das Paar im August einen romantischen Urlaub in Italien. Doch allzu lange wollen Paris und Carter wohl nicht mehr nur zu zweit bleiben!

Das verriet Paris nun einem Paparazzo beim Shoppen in Beverly Hills, wie RTL berichtete. Der Reporter fragte die Unternehmerin nach ihrer Familienplanung mit ihrem Gatten. "Ich kann es kaum erwarten", erwiderte die 41-Jährige daraufhin mit einem strahlenden Lächeln. Wünscht sie sich denn eigentlich einen Jungen oder Mädchen? "Das ist egal", stellte Paris auf diese Frage klar. Zu weiteren Details ließ sich die Beauty nicht hinreißen.

Im November haben Paris und Carter im Übrigen einen Grund zum Feiern: Die beiden zelebrieren dann nämlich bereits ihren allerersten Hochzeitstag. Das Eheleben mit ihrem Schatz beschrieb die Blondine während ihres Einkaufsbummels als "magisch" – vielleicht verkünden die Turteltauben ja schon bald süße Baby-News.

Paris Hilton und Carter Reum im September 2021Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im September 2021
Paris Hilton, US-amerikanische HotelerbinGetty Images
Paris Hilton, US-amerikanische Hotelerbin
Paris Hilton und Carter ReumGetty Images
Paris Hilton und Carter Reum
Könnt ihr euch Paris als Mutter vorstellen?
176
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de