Anzeige
Promiflash Logo
Neun Monate tot: John Stamos vermisst alles an Bob Saget!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neun Monate tot: John Stamos vermisst alles an Bob Saget!

14. Okt. 2022, 19:36 - Marlene W.

Bob Saget (✝65) wird schmerzlich vermisst! Anfang des Jahres verstarb der beliebte Full House-Darsteller plötzlich an einer Hirnblutung. Die Filmwelt zeigte sich über sein Ableben schockiert – und auch seine Fans waren zutiefst erschüttert. Die Witwe des Schauspielers, Kelly Rizzo, gedenkt ihres verstorbenen Gatten regelmäßig mit rührenden Zeilen. Doch auch seine Kollegen wollen an den Danny-Tanner-Darsteller erinnern: Denn Bobs Tod hat auch bei John Stamos (59) eine große Lücke hinterlassen!

Als TMZ den TV-Star auf seinen verstorbenen Kollegen und Freund anspricht, wird klar: Auch neun Monate nach Bobs Tod ist es für John irgendwie immer noch irreal, dass er nicht mehr da ist. "Ich vermisse alles an ihm. Er war einfach bombastisch mit seiner Liebe", erklärte er, während er einigen Fans Autogramme gab. Was auffällt: Als die Reporterin Bobs Namen erwähnt, huscht dem Fuller House-Darsteller ein kleines Lächeln über die Lippen – die beiden hatte jahrelang eine besondere Freundschaft verbunden.

John ist es zudem ein großes Anliegen, dass Bob auch weiterhin in der Öffentlichkeit ehrenvoll Tribut gezollt wird. Das war bei den diesjährigen Tony Awards jedoch nicht der Fall. "Ich bin enttäuscht, zu hören, dass Bob Saget heute Abend bei dem 'In Memoriam'-Segment der Tony Awards ausgelassen wurde", wetterte der 58-Jährige im Juni wütend auf Twitter.

Getty Images
John Stamos im August 2022
Getty Images
Bob Saget im Dezember 2021
Getty Images
Bob Saget und John Stamos, "Full House"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de