Anzeige
Promiflash Logo
"Menschlich unterirdisch": Amira Pocher teilt wieder ausInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

"Menschlich unterirdisch": Amira Pocher teilt wieder aus

17. Okt. 2022, 18:00 - Ramona P.

Die beiden können sehr gut austeilen! Amira (30) und ihr Mann Oliver Pocher (44) sind bekannt dafür, ihre Meinung offen und direkt auszusprechen. Zielscheiben ihrer letzten Kritik waren unter anderem die neue Freundin von Webstar Julian Claßen (29), Tanja Makarić (25), oder Rapperin Katja Krasavice (26). Amira beanstandete, dass beide sich sehr freizügig präsentieren würden und sich dem jungen Alter ihrer Fans bewusst sein sollten. Jetzt teilt die Moderatorin gegen Sommerhaus-Gewinner Patrick Romer (26) aus!

In ihrem Podcast "Die Pochers!" nehmen Amira und Olli die Beziehung von Patrick und Antonia Hemmer (22) unter die Lupe. Die Bauer sucht Frau-Bekanntheiten gewannen die aktuelle Staffel von "Das Sommerhaus der Stars". Dort zeigte sich Patrick allerdings nicht von seiner besten Seite. Der Landwirt teilte im TV pausenlos gegen seine Liebste aus. Genau dieses Verhalten scheint Amira gar nicht zu gefallen: "Ich finde den richtig schwierig. Er war von allen der Geschickteste, hat immer den Dreh rausgehabt, ist relativ schlau, aber menschlich, auch gerade im Umgang mit seiner Partnerin, finde ich ihn wirklich unterirdisch."

Olli und seine Frau spekulieren, woher ein solches Verhalten kommen könnte. "Ich glaube als Hobby-Psychologin, dass er das nicht anders erfahren hat. Man kann sich ziemlich genau vorstellen, wie er groß geworden ist." Ihr Mann veranschaulicht diese Vermutung: "Der musste am Bauernhof schon früh mit anpacken."

Getty Images
Oliver Pocher und Amira Pocher im Juli 2019
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Romer und Antonia Hemmer, Sommerhaus-Bewohner 2022
Wie fandet ihr Patricks Verhalten bei "Das Sommerhaus der Stars"?3122 Stimmen
2788
Ich gebe Amira recht! Sein Verhalten ging gar nicht!
334
Ich denke, im TV wird einiges einfach überspitzt dargestellt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de