Anzeige
Promiflash Logo
Von den Pochers kritisiert: Tanja Makarić ist überrascht!Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Von den Pochers kritisiert: Tanja Makarić ist überrascht!

5. Okt. 2022, 17:54 - Anna-Maria H.

Damit hat Tanja Makarić (25) offenbar nicht gerechnet! Die Schwimmerin erlangte durch ihre Beziehung zum YouTuber Julian Claßen (29) große Bekanntheit. Seit ihrem Liebes-Outing im Juni beweisen die Turteltauben immer wieder, wie verliebt sie ineinander sind. Im September gaben sie sogar ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich. Doch einigen Promis scheint der Auftritt des Paares nicht gefallen zu haben: Tanja wurde jetzt von Amira Pocher (30) kritisiert, kann das aber überhaupt nicht nachvollziehen!

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" wetterte zunächst Oliver Pocher (44) gegen die Bloggerin. Dabei ging es vor allem um ihr Outfit, welches laut dem Comedian für das Event nicht angemessen gewesen sei. Seine Frau, die selbst bei dem Event zu Gast war, teilte diese Meinung – betonte aber auch, dass Tanja ja noch neu im Business sei. Diese bekam von dem Gespräch mit und meldete sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Ihr habt mir alle geschrieben, dass sie wohl schlecht über den Auftritt von mir geredet hat in ihrem Podcast. Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich habe mich wirklich super mit ihr verstanden!"

Tanja erklärte weiter, sie habe sich die Kritik der Pochers in deren Podcast nicht genauer angehört – und das auch nicht machen werde: "Dann ist das so. Dann habe ich die Situation halt falsch eingeschätzt", gab sie in Bezug auf das Treffen bei dem Event an.

Instagram / amirapocher
Amira Pocher, "Prominent"-Moderatorin
Timm, Michael / ActionPress
Tanja Makarić und Julian Claßen im September 2022 in Berlin
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass Tanja ein wenig enttäuscht ist?3822 Stimmen
2507
Ja, klar! Sie schien sich ja gut mit Amira zu verstehen.
1315
Na ja, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de