Anzeige
Promiflash Logo
Schmerzen: Antonia Hemmer hat wieder eine Zyste am EierstockInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Schmerzen: Antonia Hemmer hat wieder eine Zyste am Eierstock

18. Okt. 2022, 17:12 - Elena R.

Antonia Hemmer (22) sorgt sich um ihre Gesundheit. Schon vor rund einem Jahr hatte die ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin mit besorgniserregenden Nachrichten für Schlagzeilen gesorgt. Damals war ihre Zyste am Eierstock geplatzt und Blut hatte sich im Bauchraum angesammelt. Nun wurde die Freundin von Patrick Romer (26) an diese herausfordernde Situation erinnert: Antonia hatte erneut Schmerzen – wieder wegen einer Eierstockzyste.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 22-Jährige sogar aus der Klinik. "Bin grad wieder im Krankenhaus, da ich seit heute Morgen wieder extreme Unterleibsschmerzen habe", klagte die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin. Nach der Untersuchung gab es aber Entwarnung: "Ich habe zwar eine Zyste, die ist aber auch nur zwei, drei Zentimeter groß und unauffällig bis jetzt. Ich muss mir also erst mal keine Gedanken machen", freute sich Antonia. Inzwischen sei sie auch schon zu Hause.

Während die Blondine zunächst noch von "Ultraschmerzen" berichtet hatte, sah es am nächsten Tag schon viel besser aus. Dennoch gilt für Antonia das Credo: Vorsicht ist besser als Nachsicht. "Ich bin da inzwischen auch ultrasensibel, weil ich mich an den Vorfall von vor einem Jahr erinnere, als ich diese Zyste hatte und es zu spät gemerkt habe", erklärte sie.

Das Sommerhaus der Stars, RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2022
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de