Promiflash Logo
Wie hielten Marteria und Jadu ihre Trennung so lange geheim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie hielten Marteria und Jadu ihre Trennung so lange geheim?

18. Okt. 2022, 13:24 - Veronika Mosdir

Marterias (39) Ex packt aus! Der deutsche Musiker heiratete die Sängerin Jadu im Jahr 2015. Knapp vier Jahre später trennten sich die beiden jedoch – aber das Liebes-Aus bekam kaum jemand mit. Erst 2021 bestätigte sie dann endgültig die Trennung von dem "Lila Wolken"-Interpreten, betonte aber, dass sie mittlerweile ziemlich gute Freunde seien. Zwei Jahre behielten sie das Ende ihrer Liebe für sich. Jadu erklärte nun, wie sie und Marteria das geheimhalten konnten!

Im Interview mit Bild sprach die 34-Jährige ungewohnt offen über ihr Privatleben. Dadurch, dass sie und der Rapper ihre Liebe nicht öffentlich ausgelebt hatten, wurde auch ihre Trennung nicht thematisiert. "Marten und ich sind keine Personen, die unsere privaten Sachen nach außen trugen, Pärchenbilder posteten. Ich finde so etwas eher unangenehm", erzählte Jadu und betonte, dass man Beziehungen allgemein schützen sollte.

Geschieden sind die beiden aber nicht: "Für mich ist das ehrlich gesagt ein superunwichtiges Thema, wie mein Nachname lautet", plauderte sie weiter aus. Ungewohnt privat ging es dann auch weiter – Jadu bringt nämlich ein Lied heraus, in dem sie über ihr Ehe-Aus singt. Für Marteria sei das kein Problem: "Er ist Künstler. Er weiß, dass man Persönliches auch in seiner Kunst verarbeitet."

Marteria, Musiker
©William Minke / Sony Music Germany
Marteria, Musiker
Jadu, Sängerin
Instagram / jadulaciny
Jadu, Sängerin
Marteria und Jadula Laciny bei der 1LIVE Krone 2017
Revierfoto / ActionPress
Marteria und Jadula Laciny bei der 1LIVE Krone 2017
Wie findet ihr es, dass Jadu ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt?
254
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de