Alles aus zwischen Marteria (38) und Jadula Laciny! 2015 waren der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt, und die Musikerin gemeinsam vor den Traualtar getreten, um sich das Jawort zu geben. Seit einiger Zeit sah man die beiden allerdings kaum noch zusammen. Den Grund dafür gibt nun Jadula höchstpersönlich bekannt: Sie und der "Kids"-Interpret sind schon seit Langem getrennt!

Auf Instagram teilt Jadula jetzt ein Bild, auf dem sie mit dem Musiker posiert und erklärt dazu, dass Fans sie häufig Fragen würden, wie es um die beiden stehe – deshalb wolle sie nun endlich ein Statement zu ihrem Liebesstatus abgeben. "Zecke und ich sind seit zwei Jahren nicht mehr zusammen und die Liebe hat sich zu einer Freundschaft entwickelt", stellt sie klar. Wie gut sie und Marteria sich nach wie vor verstehen, zeigt das Schwarz-Weiß-Bild, das nach ihrer Trennung "auf einer legendären Fetisch-Party" entstanden sei.

Jadulas Post kommentieren zahlreiche Fans und drücken dabei ihr Bedauern über die Trennung aus. Ein User schreibt zum Beispiel: "Schade, aber gut, dass es euch gut geht." Auch Marteria selbst meldet sich unter dem Netz-Beitrag und zeigt mit einem roten Herz ebenfalls ganz deutlich, dass zwischen ihm und seiner Ex kein böses Blut herrscht.

Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015
Marteria und Jadula Laciny, 2017
Revierfoto / ActionPress
Marteria und Jadula Laciny, 2017
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Wusstet ihr, dass die beiden schon längst getrennt sind?509 Stimmen
56
Ja, ich habe das schon mitbekommen.
453
Nein. Das überrascht mich sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de