Promiflash Logo
War Jenny Frankhauser oder ihr Steffen panischer vor Geburt?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

War Jenny Frankhauser oder ihr Steffen panischer vor Geburt?

21. Okt. 2022, 11:00 - Veronika Mosdir

Wie waren die Momente kurz vor der Geburt? Jenny Frankhauser (30) ist vor wenigen Wochen erstmals Mutter geworden. Die Influencerin und ihr Partner Steffen erfreuen sich seither an ihrem Söhnchen. Bereits vor der Geburt zeigten sie im Netz immer wieder, wie sehr sie sich über ihren Nachwuchs namens Damian Andreas freuen. Die beiden konnten es wohl kaum erwarten, ihr kleines Wunder endlich kennenzulernen: Aber gab es auch Bedenken vor der Entbindung? Und wenn ja, war Jenny oder Steffen panischer?

Weder noch – betonte die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash: "Wir waren beide relativ entspannt, aber auch sehr aufgeregt", führte Jenny aus. Lediglich die Erziehung des kleinen Damians bereitet ihnen ab und an Sorgen. "Man hat natürlich immer ein paar Ängste, ob man alles richtig machen wird und ob man gute Eltern für den Kleinen sein wird", gab sie daraufhin ehrlich zu.

Wie ihr Alltag mit Baby nun tatsächlich abläuft, verriet sie schon im Netz – "sehr chaotisch". "Aber wir brauchen da auf jeden Fall demnächst Routinen", erklärte Jenny, denn alltägliche Dinge wie Haarewaschen seien nicht mehr so einfach.

Jenny Frankhauser in der 39. Schwangerschaftswoche
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser in der 39. Schwangerschaftswoche
Jenny Frankhauser und Steffen König, Januar 2021
Instagram / _steffenkoenig_
Jenny Frankhauser und Steffen König, Januar 2021
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Jenny und Steffen keine Angst vor der Geburt haben würden?
77
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de