Promiflash Logo
Michelle Hunziker und Tomaso sollen wieder ein Paar sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker und Tomaso sollen wieder ein Paar sein!

28. Okt. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ist das Liebes-Comeback jetzt offiziell? Anfang des Jahres gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) das Ende ihrer langjährigen Beziehung bekannt. Nach einer gemeinsamen Geburtstagsfeier für Töchterchen Sole Anfang des Monats brodelte es erneut in der Gerüchteküche um die Beziehung der beiden. Nach einigen Bedingungen seitns des Mode-Erben sollen er und Michelle laut Medienberichten jetzt tatsächlich wieder ein Paar sein!

Das italienische Magazin Chi scheint mehr Informationen zum Beziehungsstatus der Moderatorin zu haben. Tomaso soll Michelle knallharte Bedingungen gemacht haben, denn der Erbe wünsche sich in seiner Ehe anscheinend mehr Privatsphäre. Seine Forderungen: Keine gemeinsamen TV-Interviews, keine Familien-Fotoshootings für Zeitschriften und keinen Familien-Content mehr für Instagram. Laut des Magazins soll sich die gebürtige Schweizerin für ihren Mann auf die Bedingungen eingelassen haben, denn Michelle und Tomaso sollen wieder zusammen sein!

Erst vor Kurzem sprach die dreifache Mama gegenüber Bunte über ihren Liebesstatus, nachdem ihr Noch-Ehemann beim Verlassen ihrer Wohnung in Mailand gesichtet worden war. "Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt", antwortete sie auf die die Frage, ob sie sich eine erneute Beziehung mit ihrem Ex-Mann vorstellen könne.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern im Oktober 2022
ActionPress
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern im Oktober 2022
Michelle Hunziker und Tomasso Trussardi im Urlaub
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Michelle Hunziker und Tomasso Trussardi im Urlaub
Michelle Hunziker mit ihrer Tochter und Tomaso Trussardi
ActionPress
Michelle Hunziker mit ihrer Tochter und Tomaso Trussardi
Was meint ihr: Sind die beiden wirklich wieder ein Paar?
917
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de