Anzeige
Promiflash Logo
Gruselig? Behati Prinsloo bereitet sich auf Halloween vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig? Behati Prinsloo bereitet sich auf Halloween vor

30. Okt. 2022, 13:42 - Laura D.

Behati Prinsloo (34) macht sich für die gruselige Jahreszeit bereit! Nachdem sie stolz ihre dritte Schwangerschaft verkündet hatte, sorgte ihr Ehemann Adam Levine (43) vor wenigen Wochen mit aufsehenerregenden Neuigkeiten für Negativschlagzeilen: Der Maroon 5-Sänger soll mehrere Affären gehabt und verschiedenen Frauen anzügliche Textnachrichten geschickt haben. Seine Frau lässt sich davon aber nicht unterkriegen – stattdessen stimmte sich Behati jetzt auf Halloween ein!

In einer Story auf Instagram teilte Behati den schaurig-schönen Schnappschuss: Anlässlich des Gruselfests entschied sich das Model für ein schwarzes langärmliges Shirt und eine Yogahose – um dem Ganzen einen schaurigen Touch zu verleihen, malte sich Behati einen Halbmond und kleine Sterne ins Gesicht und trug zudem eine Alien-Halskette.

Bereits am vergangenen Mittwoch hatte sich Behati gemeinsam mit einem ihrer Kids auf Halloween vorbereitet: In einem Clip auf Social Media läuft ihre Tochter als Wednesday Addams aus der "Addams Family" eine Treppe hinunter. Aber auch die 34-Jährige hatte wohl große Lust, sich zu verkleiden: Mit Sichel und gruseliger Hockey-Maske posierte Behati vor einem Spiegel.

Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo, Model
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo in Verkleidung
Wie findet ihr Behatis Halloween-Look?17 Stimmen
15
Ich bin gar nicht begeistert! Das ist doch nicht gruselig!
2
Mega! Ich finde den Look richtig toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de