Anzeige
Promiflash Logo
Liebe offiziell? Paco Herb teilt erstes Selfie mit MelissaInstagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Liebe offiziell? Paco Herb teilt erstes Selfie mit Melissa

30. Okt. 2022, 14:18 - Elena R.

Machen Paco Herb und Melissa Damilia (27) ihre Beziehung damit offiziell? Schon seit einigen Tagen zeigen sich die beiden Love Island-Stars immer wieder zusammen. Bisher hatten die zwei jedoch stets nur Ausschnitte präsentiert. Zwar wurde deutlich, dass die Reality-Bekanntheiten miteinander kuscheln oder Händchen halten, doch nun zeigten sich die Turteltauben sogar noch offener: Paco teilte das erste gemeinsame Selfie mit Melissa!

In seiner Instagram-Story dokumentierte der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat wieder einmal einen Tag mit der einstigen Bachelorette. Unter anderem postete er ein Selfie, auf dem Melissa ihre Arme um Paco gelegt hat. Dabei wirken sie total vertraut und scheinen auch kein Problem damit zu haben, ihre Follower daran teilhaben zu lassen. Ob sie ihre Beziehung damit offiziell machen wollen?

Die Fans waren sich schon vor einigen Tagen, als die ersten Indizien für eine Romanze aufgekommen waren, sicher, dass Paco und Melissa ein Paar sind. Bei einer Umfrage waren 82,6 Prozent der Promiflash-Leser überzeugt, dass die beiden mehr als nur Freunde sind.

Instagram / paco_hrb
Paco Herb im September 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb und Melissa, Oktober 2022
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Ex-Bachelorette
Denkt ihr, dass sich Melissa und Paco bald klar dazu äußern werden?442 Stimmen
405
Ja, ganz bestimmt.
37
Nee, das dauert sicher noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de