Promiflash Logo
Schon wieder: Paco Herb und Melissa kuscheln miteinander!Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Schon wieder: Paco Herb und Melissa kuscheln miteinander!

29. Okt. 2022, 20:06 - Marlene Windhoefer

Paco Herb und Melissa Damilia (27) teilen erneut ein weiteres Liebes-Indiz! In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche häufig, dass die beiden Reality-TV-Stars miteinander anbandeln würden. So zeigten sich der Kampf der Realitystars-Teilnehmer und die einstige Bachelorette beispielsweise beim Kuscheln oder beim Händchenhalten. Nun verbrachten Paco und Melissa einen gemütlichen Abend auf dem Sofa miteinander – und auch da wurde wieder gekuschelt!

Via Instagram-Story teilte der Beau nun eine Aufnahme, welche ihn und die Influencerin beim Schmusen zeigt. Darauf ist zuerkennen, wie die beiden entspannt nebeneinander liegen – dabei hat Paco seine Hand auf die Hüfte auf der ehemaligen Rosenverteilerin gelegt. "Movie Night", schrieb er schlichtweg dazu und markierte Melissa zudem auf dem Foto.

Auch Melissa teilte in den vergangenen Tagen ein paar Hinweise, die beweisen, dass es zwischen der Bloggerin und dem Tattoo-Mann gefunkt haben könnte. Beispielsweise unternahm die Beauty einen kleinen Herbstspaziergang, wie sie auf Social Media zeigte. Doch dabei war sie nicht alleine, sondern hielt eine männliche Hand – dass diese Paco gehören könnte, deuteten die zahlreichen Tätowierungen an.

Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2022
RTLZWEI
Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2022
Melissa Damilia am Strand
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia am Strand
Glaubt ihr, dass die beiden bald noch mehr Hinweise geben werden?
560
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de