Promiflash Logo
Dream hat Geburtstag: Papa Rob Kardashian teilt süße ZeilenInstagram / krisjennerZur Bildergalerie

Dream hat Geburtstag: Papa Rob Kardashian teilt süße Zeilen

11. Nov. 2022, 18:18 - Promiflash Redaktion

Dream Kardashian (6) wird von ihrer Familie gefeiert! Robert Kardashian (35) ging 2016 eine Beziehung mit Blac Chyna (34) ein – wenig später verlobte sich das Paar sogar. Noch im gleichen Jahr kam seine gemeinsame Tochter Dream auf die Welt. Die Liebe war aber nicht für die Ewigkeit bestimmt: Ein Jahr später trennten die zwei sich. Am Donnerstag stand für beide dann aber ein besonderer Tag an: Ihr Töchterchen wurde sechs Jahre alt. Rob gratulierte Dream mit einem emotionalen Text!

Auf Instagram teilte Rob eine niedliche Aufnahme seiner kleinen Tochter und widmete ihr in der Betitelung des Beitrags liebevolle Zeilen. "Herzlichen Glückwunsch an das süßeste und lustigste Mädchen! Papa wird dich immer lieben", schrieb der 35-Jährige zu seinem Gratulations-Post und dekorierte seinen Text mit Herzchen-Emojis.

Auch Dreams Oma Kris Jenner (67) und ihre Tante Kim Kardashian (42) gratulierten der Kleinen bereits zu ihrem Ehrentag. "Herzlichen Glückwunsch an mein kleines Mädchen, das das Licht unseres Lebens ist", schrieb Kris beispielsweise auf Instagram.

Dream Kardashian
Instagram / robkardashianofficial
Dream Kardashian
Blac Chyna und Rob Kardashian im Mai 2016 in Hollywood
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian im Mai 2016 in Hollywood
Kris Jenner bei den CFDA-Awards im November 2022
Getty Images
Kris Jenner bei den CFDA-Awards im November 2022
Wie gefällt euch Robs Gratulation?
73
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de