Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Pic: Priyanka Chopra mit Baby Malti und Nick vereintInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Kuschel-Pic: Priyanka Chopra mit Baby Malti und Nick vereint

11. Nov. 2022, 13:00 - Veronika Mosdir

Priyanka Chopra (40) ist happy! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Nick Jonas (30) freuen sich über ihr Töchterchen Malti Marie, die per Leihmutterschaft zur Welt gekommen ist. Mittlerweile teilen sie regelmäßig Einblicke in ihren Alltag mit der Kleinen. Zuletzt gab es aber nur wenig Bilder mit der Kleinen zu sehen, denn die Baywatch-Darstellerin war viel unterwegs. Doch jetzt ist Priyanka wieder mit Malti und Nick vereint!

Und von dieser Kuscheleinheit teilte die Beauty nun auf Instagram ein niedliches Pic. Malti liegt dabei auf ihrer Mutter – Gesicht an Gesicht. Nick betrachtet seine Frau Priyanka und den gemeinsamen Nachwuchs mit einem verliebten Blick. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Zuhause." Dabei dürften wohl ihre Liebsten, die sie nun endlich wieder um sich hat, ihr das Gefühl von Zuhause geben.

Bereits Ende Oktober hatte Priyanka ihre Fans mit diesem Schnappschuss von sich und ihrer Familie verzaubert. Denn die gebürtige Inderin zeigte, wie sie mit Nick und Malti das indische Lichterfest Diwali feierte.

Nick Jonas, Priyanka Chopra und ihre Tochte Malti im Oktober 2022Instagram / nickjonas
Nick Jonas, Priyanka Chopra und ihre Tochte Malti im Oktober 2022
Priyanka Chopra in Paris im Juni 2022Getty Images
Priyanka Chopra in Paris im Juni 2022
Nick Jonas, Priyanka Chopra und ihre Tochte Malti im Oktober 2022Instagram / nickjonas
Nick Jonas, Priyanka Chopra und ihre Tochte Malti im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Priyanka solche intimen Einblicke gewährt?
43
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de