Promiflash Logo
So hat sich Louis Tomlinson seit One Direction verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat sich Louis Tomlinson seit One Direction verändert

11. Nov. 2022, 5:30 - Kelly Lötzsch

Louis Tomlinson (30) spricht über seine Karriere. Der Sänger wurde durch die Band One Direction zum absoluten Megastar: Gemeinsam mit seinen Kollegen Harry Styles (28), Niall Horan (29), Liam Payne (29) und Zayn Malik (29) eroberte er viele Teenagerherzen. Nach der Trennung der Band im Jahr 2016 ging jeder der fünf seine eigenen Wege und startete eine Solokarriere. Doch wie findet Louis den Unterschied von Boyband zu Solokünstler?

"Als Solokünstler zu performen ist etwas ganz anderes, als ein Mitglied einer Boyband zu sein", gab der Brite gegenüber Bild zu. Offenbar bringt diese Entwicklung völlig neue Freiheiten mit sich: "Ich fordere mich selbst auf eine ganz andere Art und Weise heraus. Ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob jemandem meine Lyrics nicht gefallen, was das angeht, bin ich viel unabhängiger. Und ich setze mich verstärkt damit auseinander, wer ich wirklich bin." Dennoch laste ziemlich viel Druck auf seinen Schultern.

Louis versucht allerdings, in allen Lagen immer positiv zu bleiben – gerade auch nach schweren Schicksalsschlägen. Innerhalb von wenigen Jahren starben etwa seine Mutter und auch seine Schwester. "Es ist nicht immer einfach, aber im Endeffekt hat man immer zwei Möglichkeiten das Leben zu betrachten. Entweder das Glas ist halb voll oder es ist halb leer. Mir fällt es leichter, das halb volle Glas zu sehen. Ich bin optimistisch und von vielen positiven Menschen umgeben", hielt der 30-Jährige fest.

One Direction im Dezember 2014
Getty Images
One Direction im Dezember 2014
Louis Tomlinson, britischer Sänger
Instagram / louist91
Louis Tomlinson, britischer Sänger
Louis Tomlinson bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Louis Tomlinson bei den Teen Choice Awards 2018
Hättet ihr gedacht, dass seine Solo-Karriere eine neue Herausforderung für Louis ist?
69
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de