Anzeige
Promiflash Logo
Liebesgerücht: Wollen Irina Shayk und Bradley noch ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesgerücht: Wollen Irina Shayk und Bradley noch ein Baby?

12. Nov. 2022, 17:30 - Jannike Wacker

Werden Irina Shayk (36) und Bradley Cooper (47) etwa wieder Eltern? Eigentlich trennte sich das Ex-Paar bereits 2019 nach vier Jahren Beziehung. Doch seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, das Model und der Hollywoodstar hätten ihre Liebe wieder aufleben lassen. Bestätigt ist das nicht, aber mehrere Insider glauben zu wissen, dass sie an ihrer Beziehung arbeiten wollen. Und jetzt sollen sie sogar noch einen drauf setzten: Irina und Bradley planen wohl noch ein Baby.

"Sie versuchen, schwanger zu werden", plauderte eine Quelle gegenüber Page Six aus dem Nähkästchen. Demnach soll vor allem Irina wollen, dass ihre gemeinsame Tochter mit Bradley nicht als Einzelkind aufwächst. Die gebürtige Russin wünsche sich viele Geschwister für die kleine Lea (5). Eine Idee, die auch Bradley zu gefallen scheint: "Er ist mit an Bord, ihre Familie zu vergrößern." Gemeinsam soll das angebliche Ex-Paar diese Pläne schon länger schmieden. Bereits im September verriet ein Insider, dass ihnen die Vorstellung gefalle, ein weiteres Kind zu bekommen.

Von einer Heirat soll aber nicht die Rede sein, denn Bradley habe wohl eine etwas andere Einstellung zum Konzept der Ehe. "Bradley scheint eine europäisch liberale Haltung gegenüber dieser Institution zu haben", erklärte der Informant. Demnach sei es ihm wohl lieber, Beziehungen locker anzugehen und sich nicht einengen zu lassen.

Irina Shayk und Bradley Cooper, Mai 2018Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper, Mai 2018
Irina Shayk bei Rihannas Savage X Fenty Show im September 2021Getty Images
Irina Shayk bei Rihannas Savage X Fenty Show im September 2021
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019
Denkt ihr, Irina und Bradley werden noch ein Baby bekommen?
155
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de