Promiflash Logo
Bradley Cooper und Irina denken über Liebes-Comeback nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper und Irina denken über Liebes-Comeback nach!

8. Nov. 2022, 16:12 - Marlene Windhoefer

Feiern Bradley Cooper (47) und Irina Shayk (36) etwa bald ihre Reunion? Von 2015 bis 2019 waren der Schauspieler und das Model ein Paar. Aus ihrer Beziehung ging ihre Tochter Lea vor. Dennoch entschieden sie sich, nach drei Jahren getrennte Wege zu gehen. Doch momentan nähern sich die beiden Berühmtheiten wohl wieder an. In den vergangenen Wochen verbrachten Bradley und Irina viel Zeit zusammen – wie stehen die Chancen für die beiden?

Laut einem Insider sehr gut – der "Hangover"-Star und die Beauty sollen momentan wohl darüber nachdenken, in Sachen Liebe noch einen Versuch zu wagen. "Sie überlegen, wieder zusammenzukommen", behauptete ein Vertrauter der beiden gegenüber Mirror. Offiziell bestätigt ist diesbezüglich aber noch nichts – doch Bradley und Irina sollen die gemeinsame Zeit zusammen aktuell sehr genießen.

Über einen erneuten Beziehungsversuch würde sich bestimmt auch ihr gemeinsames Töchterchen freuen. Ende Oktober feierten Irina, Bradley und ihr Nachwuchs sogar Halloween zusammen. Der TV-Star verkleidete sich als Bär, während seine Kleine in ein Prinzessinnenkleid schlüpfte.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards
Bradley Cooper und Irina Shayk mit ihrer Tochter Lea
NY1/MEGA
Bradley Cooper und Irina Shayk mit ihrer Tochter Lea
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich wieder zusammenkommen?
39
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de