Promiflash Logo
Magenballon-OP: Ginger Costello sagt Bauchfett den Kampf an!Instagram / ginger.costello.wollersheimZur Bildergalerie

Magenballon-OP: Ginger Costello sagt Bauchfett den Kampf an!

13. Nov. 2022, 8:12 - Isabella F.

Ginger Costello wird sich bald wieder unters Messer legen! Die Ehefrau vom ehemaligen Rotlichtbaron Bert Wollersheim (71) hat schon die eine oder andere Beauty-OP hinter sich. Neben aufgespritzten Lippen ließ sie bereits zweimal ihre Brüste vergrößern. Und nun möchte sie auch ihrem Bauchfett an den Kragen gehen: Ginger lässt sich in wenigen Wochen einen Magenballon einsetzen. Doch warum? "Die Idee, mir den Magenballon einsetzen zu lassen, habe ich bei meinem Spiegelbild bekommen. Ich esse einfach zu gerne und das hat Spuren hinterlassen", verrät sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de