Anzeige
Promiflash Logo
Wünscht sich Dreifach-Mama Janni Kusmagk noch weitere Kids?Instagram / thehappytribeZur Bildergalerie

Wünscht sich Dreifach-Mama Janni Kusmagk noch weitere Kids?

17. Nov. 2022, 19:06 - Elena R.

Ist die Familienplanung im Hause Kusmagk schon abgeschlossen? Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernten sich Peer (47) und Janni Kusmagk (32) kennen. Über sechs Jahre sind sie nun schon ein Paar und haben gemeinsam sogar drei Kinder: Emil Ocean (5), Yoko (3) und ihren jüngsten Sohn Merlin (1), der im September 2021 das Licht der Welt erblickte. Immer wieder wird spekuliert, ob sogar schon der vierte Nachwuchs ins Haus steht. Doch will Janni überhaupt noch weitere Kids?

Im Interview mit RTL sprach die 32-Jährige nun offen über ihren potenziellen Kinderwunsch. "Aktuell steht keine weitere Familienplanung an", stellte Janni klar. Derzeit wolle sie sich die Zeit geben, wieder ganz zu sich selbst zu finde. "Ich hatte drei sehr schwere Geburten und bin unheimlich dankbar, dass meine drei Kinder gesund sind und ich die Geburten überlebt habe", betonte die Surferin und merkte an: "Damit bin ich maximal ausgelastet und aktuell auch sehr zufrieden, wie alles ist."

Dass dennoch ständig über eine weitere Schwangerschaft spekuliert wird, geht Janni mächtig gegen den Strich. "Frauen dürfen nicht auf ihren Kinderwunsch, die Menge der Kinder oder ihre Körper reduziert werden!“, machte sie ihren Standpunkt klar und rief dazu auf, zu akzeptieren, dass auch eine Frau alleine genug ist.

Instagram / thehappytribe
Peer und Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko, Emil-Ocean und Merlin
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk im April 2022
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk, Surferin 2022
Habt ihr mit dieser Antwort gerechnet?238 Stimmen
219
Ja, man hat gemerkt, dass sie jetzt erst mal Zeit für sich braucht.
19
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de