Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Paar-Interview: Jeff Bezos schwärmt von seiner LaurenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Paar-Interview: Jeff Bezos schwärmt von seiner Lauren

21. Nov. 2022, 17:42 - Agnes W.

Jeff Bezos (58) spricht in den höchsten Tönen von seiner Partnerin Lauren Sánchez (52)! Der Amazon-Gründer und die schöne Moderatorin sind nun schon eine ganze Weile ein Paar: Seit 2019 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Seitdem absolvierten die zwei schon eine Menge verliebter Auftritte auf dem roten Teppich. Jetzt gaben sie auch ihr erstes Interview als Paar – Jeff und Lauren kamen dabei aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Gegenüber CNN betonte die Beauty, wie glücklich sie mit ihrem Partner ist. "Wir sind wirklich großartige Teampartner, wir haben auch viel Spaß zusammen und lieben uns", schwelgte Lauren im Beziehungsglück, woraufhin der 58-Jährige ergänzte: "Lauren ist die großzügigste und großherzigste Person, die es gibt. In dieser Hinsicht ist sie eine Inspiration."

Darüber hinaus plauderten die beiden auch einige Details aus ihrem gemeinsamen Alltag aus. "Wir können ziemlich langweilig sein", scherzte Lauren und fügte hinzu, dass sie gerne mit den Kindern zu Abend essen und sich danach einen Film ansehen.

Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im August 2022 in London
Überrascht es euch, dass Jeff und Lauren so ein normales Leben führen?64 Stimmen
20
Ja, damit habe ich irgendwie nicht gerechnet.
44
Warum denn nicht? Mich überrascht das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de