Anzeige
Promiflash Logo
Nächster Präsident der USA? Kanye West versucht es erneut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Präsident der USA? Kanye West versucht es erneut!

21. Nov. 2022, 11:00 - Ramona P.

Kanye West (45) gibt nicht auf! Der Rapper hatte in letzter Zeit mit einigen verbalen Aussetzern und unangemessenem Verhalten auf sich aufmerksam gemacht. Viele Werbepartner hatten sich daraufhin von dem Vierfachpapa abgewandt – woraufhin er sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückzog. Das scheint nun vorbei zu sein: Bereits 2020 stellte der US-Amerikaner sich als Präsident zur Wahl – und scheiterte kläglich. Offenbar will Kanye 2024 wieder kandidieren!

Wie unter anderem Radar Online berichtete, wurde ein Video veröffentlicht, welches Kanye gemeinsam mit dem Kommentator Milo Yiannopoulos zeigt. Der Ex von Kim Kardashian (42) erzählte, dass die beiden an einer Kampagne arbeiteten. Auf die spätere Frage, ob er kandidiere, sagte der 45-Jährige: "Ja. [...] Ganz einfach. Wir bewegen uns auf die Zukunft zu."

Was wohl die Mutter seiner Kinder Kim von Kanyes Plänen hält? Zumindest scheint das ehemalige Paar sich der vier Kinder zuliebe wieder zusammengerauft zu haben. Anfang November wurden sie entspannt plaudernd bei einem Footballspiel von Sohnemann Saint (6) gesehen.

Getty Images
Kanye West bei einem Auftritt in Los Angeles, 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Mai 2015
Glaubt ihr Kanye hat eine Chance als Präsident?156 Stimmen
10
Ja, das kann ich mir vorstellen.
146
Ne, ich glaube, er hat keine realistische Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de