Anzeige
Promiflash Logo
Vor Ehe-Aus: So lange kriselte es bei Paola Maria und SaschaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Ehe-Aus: So lange kriselte es bei Paola Maria und Sascha

21. Nov. 2022, 17:30 - Agnes W.

Wie lange dachte Paola Maria (29) schon darüber nach, ihre Ehe zu beenden? Die YouTuberin und Sascha Koslowski (35) gaben sich im September 2017 das Jawort. Danach bekamen die Eheleute zwei gemeinsame Söhne. Ihre Liebe war aber leider nicht für die Ewigkeit bestimmt: Anfang des Jahres machten die beiden Influencer ihre Trennung offiziell. Dabei kriselte es schon deutlich länger zwischen Paola und Sascha!

In Dagi Bees (28) Podcast "Kaffee mit Zitrone" kam Paola auf die Trennung von Sascha zu sprechen: "Ich habe das Gefühl, dass die Menschen denken, das ist letzte Woche passiert. Aber als wir unsere Trennung öffentlich gemacht haben, war es Februar." Freundin Dagi warf daraufhin ein, dass es überhaupt schon lange vor der offiziellen Trennung gekriselt hat: "Darüber geredet haben wir im September, glaube ich [...] vor einem Jahr. Da hast du mir das das erste Mal offenbart."

Damals hatte Paola Dagi um ihren Rat gebeten. "Da habe ich dir auch gesagt, wie ich mich fühle und ich nicht weiß, was ich tun soll. Da haben wir sehr intensiv darüber gesprochen", erinnerte sich die zweifache Mutter, die mittlerweile wieder vergeben ist.

Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Sommer 2018
Getty Images
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / thossalex
YouTuberin Paola Maria mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss
Hättet ihr gedacht, dass Paola schon so lange über eine Trennung nachgedacht hat?327 Stimmen
242
Na ja, so lange ist das jetzt ja auch nicht...
85
Krass! Hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de