Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Offensive: Paola Maria zeigt stolz ihre neue LiebeCollage: InstagramZur Bildergalerie

Knutsch-Offensive: Paola Maria zeigt stolz ihre neue Liebe

4. Nov. 2022, 18:18 - Kelly L.

Sie scheint wieder überglücklich zu sein! Vor wenigen Wochen machte Paola Maria (29) offiziell, dass sie in Alexander Thoss ihre neue Liebe gefunden habe. Zuvor war die Influencerin neun Jahre lang mit Sascha Koslowski (35) in einer Beziehung – mit der es ihr am Ende gar nicht mehr gut ging. Umso stolzer zeigt sie nun, wie happy sie ist: Hier knutscht Paola ihren Neuen ab!

Auf Instagram teilte die YouTuberin einen süßen Schnappschuss mit Alex. Darauf küsst der Unternehmer seine Freundin liebevoll, während er ihr Gesicht in den Händen hält. Den Post versah Paola lediglich mit einem lächelnden Emoji. Ihre Fans kommentierten den niedlichen Post fleißig und wünschten dem Paar alles Gute. "Sei dir gegönnt", schrieb etwa eine Followerin.

Vor einigen Wochen schwärmte Paola schon in ihrem neusten YouTube-Video von ihrem Partner. Gerade in der schweren Zeit nach der Trennung von ihrem Ehemann war Alex für sie da: "Diese Person hat mir sehr viel Halt gegeben und Sicherheit. Daraus ist irgendwann Liebe entstanden und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich mich verliebt habe", erklärte die Zweifachmama total ehrlich.

Instagram / paola
Paola Maria und Alex Thoss
Instagram / thossalex
YouTuberin Paola Maria mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss
Instagram / paola
Paola Maria mit ihren Söhnen Alessandro und Leonardo
Wie findet ihr das Knutschbild der beiden?72 Stimmen
49
Süß! Sie sind ein schönes Paar.
23
Ich habe schon schönere Bilder gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de