Anzeige
Promiflash Logo
Vorfreude auf Enkel: Michelle Hunziker will coole Oma seinInstagram / therealhunzigramZur Bildergalerie

Vorfreude auf Enkel: Michelle Hunziker will coole Oma sein

27. Nov. 2022, 18:36 - Katja Wi.

Michelle Hunziker (45) kann es kaum erwarten! Die Tochter der Moderatorin, Aurora Ramazzotti (25), die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, dem Superstar Eros (59) bekommen hat, ist zum ersten Mal schwanger. Ihr Nachwuchs soll im April kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Dreifachmama Michelle hat selbst mit gerade einmal 19 Jahren ihr erstes Kind bekommen und wird deshalb jung Oma werden. Aber nicht nur jung, sondern vor allem cool will Michelle in die Rolle der Oma schlüpfen!

Im Interview mit RTL verrät die gebürtige Schweizerin: "Mein Enkel wird eine sehr präsente Oma haben. Zu wissen, dass im April endlich ein Junge kommt, ist ein fantastisches Gefühl." Die Mutter von drei jungen Frauen hätte selbst gern die Erfahrung gemacht, einen Jungen großzuziehen. "Und guck mal, jetzt schenkt mir meine Tochter das in gewisser Weise", freut sich die 45-Jährige, denn: "Es wird immer bunter und lustiger bei uns."

Auf die Frage, ob Michelle sich selbst noch einmal vorstellen könnte, schwanger zu werden, reagiert sie nicht abgeneigt. "Ach, warum nicht. Ich bin so eine Mama-Person. Es gibt Leute, die das einfach gerne haben", plaudert die Wetten, dass..?-Moderatorin aus.

Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker und Tochter Aurora im November 2022
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Juli 2022
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker im Oktober 2022
Meint ihr, Michelle wird irgendwann erneut schwanger werden?132 Stimmen
48
Möglich ist es...
84
Nee, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de