Anzeige
Promiflash Logo
Zwischen Brad Pitt und Ines De Ramon soll es ernst werden!Niklas Halle'N/Afp via Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwischen Brad Pitt und Ines De Ramon soll es ernst werden!

29. Nov. 2022, 15:24 - Elena R.

Ist es tatsächlich Liebe zwischen Brad Pitt (58) und Ines De Ramon? Nach der Trennung von Angelina Jolie (47) wurden dem Schauspieler allerhand Flirts nachgesagt. Der Hollywoodstar soll unter anderem Lisa Stelly (35), Lykke Li (36) und das Model Emily Ratajkowski (31) gedatet haben. Mitte November wurde er dann mit Ines De Ramon ganz vertraut auf einem Konzert gesichtet. Zwischen Brad und der Noch-Ehefrau von Paul Wesley (40) soll es jetzt sogar richtig ernst werden!

Ein Insider berichtete gegenüber RadarOnline, wie sehr die Chemie zwischen dem 58-Jährigen und der Brünetten stimmen soll. Die beiden treffen sich angeblich schon seit Monaten heimlich, nachdem sie sich über einen gemeinsamen Freund kennengelernt hatten. Und Brad habe wohl sogar ernste Absichten. "Er hat genug von Affären und Kurzzeitromanzen, die zu nichts führen. Jetzt spricht er davon, wieder sesshaft zu werden und vielleicht noch weitere Kinder zu haben – und das wegen Ines und der Möglichkeiten, die sie ihm eröffnet hat", berichtete die Quelle und vermutete sogar: "Es sieht so aus, als könnte es Liebe sein."

Ines soll alles haben, was sich Brad je gewünscht hat. "Sie ist klug, lustig, lebhaft und eine gute Gesprächspartnerin. Es gibt absolut nichts Überhebliches an ihr", beschrieb der Insider die 29-Jährige und betonte: "Sie sind intellektuell auf einer Wellenlänge. Und das hat eine große Anziehungskraft."

Getty Images
Brad Pitt im September 2022
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Instagram / paulwesley
Paul Wesley und Ines De Ramon
Denkt ihr, aus den beiden könnte wirklich etwas Ernstes werden?161 Stimmen
67
Ja, ich glaube schon!
94
Nee, da habe ich meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de