Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin? Brad Pitt genießt Zeit mit einer Promi-Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin? Brad Pitt genießt Zeit mit einer Promi-Ex!

16. Nov. 2022, 12:00 - Paulina Rohmann

Hat Brad Pitt (58) eine neue Flamme? Der Schauspieler gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Nach seiner Scheidung von Angelina Jolie (47) hatte der "Fight Club"-Star bereits so manche Promidame gedatet – darunter angeblich Lisa Stelly (35), Lykke Li (36) und zuletzt Emily Ratajkowski (31). Aus den mutmaßlichen Flirts wurden jedoch keine Beziehungen. Ob er nun die Richtige getroffen hat? Brad wurde nun nämlich mit der Ex eines seiner Schauspielkollegen erwischt!

Was geht denn da? Aktuelle Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 58-Jährigen am Sonntag bei einem Konzert von Bono (62) in Los Angeles. Den Gig besuchte er jedoch nicht alleine – Brad wurde von Ines De Ramon begleitet, der Noch-Ehefrau von Paul Wesley (40)! Die beiden suchten Augenzeugen zufolge immer wieder die Nähe zueinander und umarmten sich häufig. Zudem stellte der Hottie seiner Begleitung bei dem Konzert seine Freunde Cindy Crawford (56) und Rande Gerber (60) vor.

Ob Brad wohl wirklich der neue Mann in Ines' Leben ist? Die Beauty und ihr Ehemann Paul hatten erst im September ihr Ehe-Aus verkündet. Damals hatten der Vampire Diaries-Star und die Brünette erklärt, schon mehrere Monate getrennt zu sein.

Brad Pitt bei der Filmpremiere von "Bullet Train" in Los Angeles im August 2022Getty Images
Brad Pitt bei der Filmpremiere von "Bullet Train" in Los Angeles im August 2022
Paul Wesley und Ines De Ramon 2019Getty Images
Paul Wesley und Ines De Ramon 2019
Paul Wesley und Ines De RamonInstagram / paulwesley
Paul Wesley und Ines De Ramon
Passen Brad und Ines zusammen?
124
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de