Promiflash Logo
Nach Verlobung: Billy Ray Cyrus und Firerose turteln im NetzInstagram / billyraycyrusZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Billy Ray Cyrus und Firerose turteln im Netz

1. Dez. 2022, 15:42 - Laura Damczyk

Billy Ray Cyrus (61) und Firerose schweben auf Wolke sieben! Nach knapp 30 gemeinsamen Ehejahren ließen sich der Country-Star und seine Frau Tish Cyrus (55) im vergangenen April scheiden. Lange schien Billy allerdings nicht um seine gescheiterte Beziehung zu trauern – kurz nach der Trennung datete er die australische Sängerin und verlobte sich sogar mit ihr! Seitdem zeigen sich die beiden Turteltauben regelmäßig verliebt im Netz – wie auch jetzt: Billy und Firerose teilten im Netz ein niedliches Pic!

Auf ihren Instagram-Accounts teilten die zwei ihr Liebesglück mit den Fans: Megahappy strahlen Billy und Firerose in die Kamera."Glücklich sein ist alles", schrieb das Paar zu seinem gemeinsamen Post. Die Follower freuen sich für die verliebten Musiker: "Ich liebe dieses Bild von Billy, sein Lächeln sagt alles – er ist glücklich" oder "So ein schönes Bild von euch beiden! [...] Firerose, du hast unseren Billy zurückgebracht, vielen Dank dafür!", kommentierten einige Fans.

Während Billy fleißig am Turteln ist, ist auch seine Ex-Frau frisch verliebt: Tish ist mit dem Schauspieler Dominic Purcell (52) zusammen! Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Filmproduzentin ihre Beziehung mit einer Story auf Instagram. Auf dem Bild sind Tish und der "Prison Break"-Darsteller von hinten am Pool sitzend zu sehen, währen sie liebevoll miteinander kuscheln.

Tish und Billy Ray Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Tish und Billy Ray Cyrus im Februar 2019
Billy Ray Cyrus und Firerose
Instagram / firerose
Billy Ray Cyrus und Firerose
Tish Cyrus und Dominic Durcell
Instagram / tishcyrus
Tish Cyrus und Dominic Durcell
Wie findet ihr das Selfie der Turteltauben?
11
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de