Promiflash Logo
Bald zwei Kinder: Wie finanziert Lavinia Wollny ihr Leben?RTL2Zur Bildergalerie

Bald zwei Kinder: Wie finanziert Lavinia Wollny ihr Leben?

11. Dez. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Woher nimmt Lavinia Wollny (23) ihr Geld? Bei der Die Wollnys-Bekanntheit könnte es wohl gerade kaum besser laufen. Im Februar dieses Jahres durften sie und ihr Partner Tim Katzenbauer (24) ihre Tochter Haylie begrüßen. Vor wenigen Tagen gab das Paar dann bekannt, dass es sogar schon seinen zweiten Nachwuchs erwartet. Die beiden und auch die restlichen Wollnys sind außer sich vor Freude. Doch ein Leben mit zwei Kindern kostet – wie kann sich Lavinia das leisten?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follwer wissen, wie sich die 23-Jährige ihr Leben finanziert. "Ich würde mal sagen so wie fast jeder von euch", meinte die werdende Zweifach-Mama daraufhin und erklärte: "Ich bin zu Hause mit der Kleinen und mein Freund geht ganz normal arbeiten. Er verlässt morgens um fünf Uhr das Haus und kommt nachmittags gegen 17 Uhr wieder nach Hause." Tim ist von Beruf Gebäudereiniger.

Auch Lavinia hat vor ihrer ersten Schwangerschaft gearbeitet. Die TV-Bekanntheit war Verkäuferin. Ihren Job vermisst sie auch. "Ich würde sehr, sehr gerne wieder arbeiten gehen, aber Familie geht vor", merkte die Nordrhein-Westfälin an.

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Instagram / lavinia.wollny
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, "Die Wollnys"-Darsteller
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, "Die Wollnys"-Darsteller
Denkt ihr, dass Lavinia nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder arbeiten gehen wird?
1416
3624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de