Promiflash Logo
Lungenentzündung überstanden: Bam Margera wieder zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Lungenentzündung überstanden: Bam Margera wieder zu Hause

12. Dez. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Bam Margera (43) geht es schon wieder viel besser. Vor wenigen Tagen machten sich Sorgen bei den Fans des Jackass-Stars breit: Er wurde wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert und musste sogar beatmet werden. Doch nur wenige Tage nach dem Bekanntwerden der schockierenden Nachricht geht es dem US-Amerikaner offenbar wieder besser. Bam meldete sich mit freudigen Nachrichten bei seinen Fans: Er ist wieder zu Hause.

"Ich wurde entlassen! Ein großes Danke an meine Freunde, Familie und an euch für eure Liebe, die Unterstützung und eure Gebete", schrieb der 43-Jährige auf Instagram. Dazu veröffentlichte der einstige Profi-Skateboarder einen Schnappschuss von sich und seinem Kumpel Johnny Schillereff. Die Fans des 43-Jährigen jubeln mit ihm über seine schnelle Genesung. "Es freut mich, dass es dir besser geht. Du hast uns allen einen Schrecken eingejagt", kommentierte ein Follower.

Nur einen Tag zuvor gab seine Familie auf Instagram ein Update zum Gesundheitszustand des TV-Stars. "Bam befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird zum Glück bald entlassen werden", hieß es in einem Statement.

Bam Margera und Johnny Schillereff
Instagram / bam__margera
Bam Margera und Johnny Schillereff
Bam Margera
Getty Images
Bam Margera
Bam Margera, "Jackass"-Star
Getty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star
Denkt ihr, Bam wird seinen Fans bald von seinem Krankenhausaufenthalt berichten?
12
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de