Promiflash Logo
War Danilo Sellaro während "Bachelor in Paradise" vergeben?Instagram / danilosellaroZur Bildergalerie

War Danilo Sellaro während "Bachelor in Paradise" vergeben?

23. Dez. 2022, 19:30 - Antonija Rozic

Ist Danilo Sellaro etwa zweigleisig gefahren? Aktuell konnte man den einstigen Bachelorette-Teilnehmer in der Datingshow Bachelor in Paradise sehen, wo er sich mit Christina Rusch (24) bestens verstanden hatte. Die beiden kamen sich immer näher und schafften es bis zu den Dreamdates. Doch im Finale entschied sich der Schweizer gegen eine Beziehung mit Christina. Und das könnte diesen plausiblen Grund haben: Danilo soll zu dem Zeitpunkt eine Freundin gehabt haben!

Als Danilo und Christina bei der Reunion interviewt wurden, wurden die zwei von Jade Übach (28) und Kim Virginia Hartung (27) abrupt unterbrochen. Die beiden Ladys behaupteten, dass der 27-Jährige kurz nach der Show in festen Händen war. "Im Paradies war ich Single, zu 1000 Prozent, nicht zu 100 Prozent, sondern zu 1000 Prozent, ich hatte keine Freundin", bestritt Danilo vehement. Bei der Unbekannten handele es sich nur um eine gute Freundin, die er seit drei Jahren kennt.

Doch einige scheinen nicht ganz überzeugt zu sein. Jennifer Rath blieb weiterhin stutzig und verriet: "Sie hatte doch auch Videos in seiner Wohnung gemacht, schon vor den Dreharbeiten, oder so, ne?" Kim stimmte ihr zu und erinnerte sich: "Ja, ich habe auch die Namen von ihr auf seinem Handy gesehen und er hat es mir auch gesagt."

Danilo Sellaro, Reality-TV-Darsteller
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Reality-TV-Darsteller
Shakira und Danilo beim "Bachelor in Paradise"-Wiedersehen
Bachelor in Paradise, RTL+
Shakira und Danilo beim "Bachelor in Paradise"-Wiedersehen
Jennifer Rath, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Instagram / rath_jennifer
Jennifer Rath, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Was sagt ihr dazu?
594
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de