Promiflash Logo
Bald zu viert: Anna Maria Damm teilt süßes WeihnachtsfotoInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

Bald zu viert: Anna Maria Damm teilt süßes Weihnachtsfoto

25. Dez. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (26) freut sich schon sehr auf ihren Nachwuchs! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und ihr Partner Julian Gutjahr (26) werden bald zum zweiten Mal Eltern. Ihre Tochter Eliana kann es kaum erwarten, dass ihre Schwester bald das Licht der Welt erblickt. Nun stand für die kleine Familie das letzte Weihnachten zu dritt an: Zu diesem Anlass teilte Anna ein knuffiges Foto mit ihren Liebsten!

Auf ihrem Instagram-Account läutete die 26-Jährige die Feiertage nun mit einem zuckersüßen Schnappschuss ein. Sie teilte ein Foto, auf dem sie mit ihrer Familie vor dem Weihnachtsbaum posiert. Während Juli die kleine Eliana im Arm hält, streichelt er mit seiner linken Hand Annas Babybauch. "Unser jährliches Christmas-Family-Pic. Und nächstes Mal sind wir schon zu viert", schwärmte die Influencerin in der Bildunterschrift.

Tatsächlich ist es für Familie Damm schon zu einer kleinen Tradition geworden, jedes Jahr zu Weihnachten ein Familienfoto zu teilen. In ihrem Posting erinnerte sich Anna deshalb auch noch einmal an die vergangenen Jahre zurück. Während sie 2017 noch schwanger vor dem Weihnachtsbaum posiert hatte, durfte im darauffolgenden Jahr eine Aufnahme mit ihrem Töchterchen natürlich nicht fehlen.

Anna Maria Damm (r.) mit ihrer Familie an Weihnachten 2021
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm (r.) mit ihrer Familie an Weihnachten 2021
Influencerin Anna Maria Damm und ihr Freund Julian Gutjahr an Weihnachten 2017
Instagram / annamariadamm
Influencerin Anna Maria Damm und ihr Freund Julian Gutjahr an Weihnachten 2017
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana und ihrem Freund Julian Gutjahr an Weihnachten 2018
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana und ihrem Freund Julian Gutjahr an Weihnachten 2018
Was haltet ihr von Annas Weihnachtstradition?
33
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de