Anzeige
Promiflash Logo
Große Trauer bei Usher: Seine Großmutter ist verstorbenInstagram / usherZur Bildergalerie

Große Trauer bei Usher: Seine Großmutter ist verstorben

27. Dez. 2022, 9:00 - Antonija Rozic

Usher (44) trauert um einen besonderen Menschen. Der Rapper zählt bis heute zu den erfolgreichsten Musikern weltweit – trotz seines Ruhms stehen für den Künstler seine Kinder und seine Familie stets an erster Stelle. Erst vergangenes Jahr im Oktober konnte sich der US-Amerikaner über seinen vierten Nachwuchs freuen. Doch jetzt muss der R&B-Sänger einen schweren Verlust hinnehmen: Ushers geliebte Großmutter ist verstorben.

Die traurigen Neuigkeiten verkündete er in einem langen Instagram-Post. "Ich habe ein paar Tage gebraucht, um mich mit der Tatsache abzufinden, dass meine Oma Tina nicht mehr bei mir ist", lauteten die ersten Zeilen des 44-Jährigen.Usher gestand, dass er mit dem Tod seiner Oma zu kämpfen habe: "Ein Teil von mir versucht, stark zu sein für andere. Die andere Hälfte von mir zerbricht weiterhin still vor sich hin. Wir haben vor ein paar Tagen noch gelacht. Ich dachte wirklich, wir hätten mehr Zeit."

Usher und seine Großmutter scheinen ein enges Verhältnis zueinander gehabt zu haben. Er erinnerte sich an sein letztes Gespräch mit ihr: "Ihre letzten Worte an mich waren: 'Alles hat seine Zeit, mein Sohn...es gibt eine Zeit zum Lachen, eine Zeit zum Weinen...es gibt eine Zeit zum Leben und eine Zeit zum Sterben.'"

Usher bei dem Global Citizen Festival, 2022Getty Images
Usher bei dem Global Citizen Festival, 2022
Usher mit seiner GroßmutterInstagram / usher
Usher mit seiner Großmutter
Usher, RapperGetty Images
Usher, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de