Usher (42) ist in Vaterfreuden! Im Mai ließen der Musiker und seine Liebste Jenn Goicoechea bei einer Preisverleihung die Bombe platzen: Unter dem Kleid der Beauty wölbte sich ein deutlich sichtbarer Bauch – nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sovereign Bo erwarten sie erneut Nachwuchs. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind, für den "Yeah!"-Interpreten insgesamt sogar schon das vierte. Jetzt hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Diese tolle Nachricht teilte Usher seinen Fans jetzt auf Instagram mit. "Hallo, mein Name ist Sire Castrello Raymond. Ich bin der neueste Zuwachs der Raymond-Crew. Ich wurde am 29. September 2021 um 18:42 Uhr geboren", schrieb der 42-Jährige und verriet somit, dass er Vater eines Sohnes geworden ist. Zu diesen Worten postete Usher auch ein erstes Foto seines Sprosses. Komplett zeigt er Sire Castrello zwar nicht – aber zumindest der Schmollmund und die Nase des Babys sind auf dem Pic zu erkennen.

Usher liebt es, Vater zu sein. Das hatte der Musiker zuletzt im Sommer in einem Interview deutlich gemacht. Auf Jenns Schwangerschaft angesprochen, entgegnete er: "Ich genieße unseren kleinen Babyboom definitiv." Jenn und er seien schon ganz gespannt auf ihr neues Familienmitglied. Jetzt können sie ihr erneutes Elternglück endlich genießen!

Jenn Goicoechea und Usher im Februar 2020
Getty Images
Jenn Goicoechea und Usher im Februar 2020
Ushers Sohn Sire Castrello
Instagram / usher
Ushers Sohn Sire Castrello
Sänger Usher
Getty Images
Sänger Usher
Seid ihr überrascht, dass es ein Junge ist?52 Stimmen
45
Nein, das war auch mein Tipp.
7
Ja, ich habe auf ein Mädchen getippt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de