Promiflash Logo
Nadine Klein reist alleine nach Mexiko und genießt die RuheInstagram / nadine.klnZur Bildergalerie

Nadine Klein reist alleine nach Mexiko und genießt die Ruhe

27. Dez. 2022, 18:06 - Promiflash Redaktion

Nadine Klein (37) gönnt sich etwas Ruhe an den Feiertagen. Die Reality-TV-Teilnehmerin konnte im Jahr 2018 als Bachelorette nicht ihren Traummann finden. Etwa ein Jahr später lernte sie dann aber ihren Partner fürs Leben kennen – Tim Nicolas und sie gaben sich im vergangenen Jahr sogar das Jawort. Und dennoch verreist die 37-Jährige gerne mal alleine. Momentan befindet sich Nadine in Mexiko und hört gar nicht mehr auf zu schwärmen.

"Ich genieße das sooo sehr. Das hier war definitiv die richtige Entscheidung – dieser Ort, die Menschen, das Essen und auch das Retreat", berichtete sie begeistert in ihrer Instagram-Story. Gerade sei sie von ihrer dritten Surfstunde gekommen, die anstrengend, aber dennoch sehr entspannend gewesen sei. Über das Reisen ohne Partner oder ohne Freunde schwärmt Nadine: "Alleine reisen ist wirklich so bereichernd, auch wenn es vielleicht erst mal eine Überwindung ist."

Die einstige Dancing on Ice-Kandidatin postete passend zu ihrer Story einen Beitrag in ihrem Instagram-Feed. Darin teilte sie weitere Erfahrungen mit ihrer Community. "Entspannen, reflektieren, sich auch mal zurückziehen können, wenn einem danach ist und trotzdem lernt man auch schnell neue Leute kennen", beschrieb sie ihre Erlebnisse.

Nadine Klein, Influencerin
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Influencerin
Nadine Klein, ehemalige Bachelorette
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, ehemalige Bachelorette
Nadine Klein, Influencerin
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Influencerin
Könnt ihr Nadines Begeisterung verstehen?
146
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de