Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht erklärt den "Stars in der Manege"-ExitInstagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht erklärt den "Stars in der Manege"-Exit

7. Jan. 2023, 17:12 - Antonija Rozic

Natascha Ochsenknecht (58) meldet sich bei ihren Fans persönlich zu Wort. Das Ex-Model hätte eigentlich in der Show "Stars in der Manege" auftreten sollen. Geplant war unter anderem eine Teller-Akrobatik-Nummer, doch die dreifache Mutter zog sich bei den Proben Verletzungen zu. Die Blondine erlitt Blutergüsse und eine Sehnenscheidenentzündung und konnte daher nicht mehr teilnehmen. Jetzt teilte Natascha ein erstes Statement.

"Leider hatte ich halt so eine krasse Verletzung. Ich habe meinen Nerv getroffen, beim Aufprall von ungefähr zwei Meter Höhe ist mir der Teller da draufgeknallt", erklärte die 58-Jährige ihrer Community via Instagram. Nichtsdestotrotz wollte Natascha nichts unversucht lassen – doch ohne Erfolg: "Ich durfte auch tatsächlich nicht auftreten – wäre unmöglich gewesen. Ich hatte es zwar probiert."

Natascha wollte ihren Fans einen Einblick in das Training geben und teilte einen kleinen Zusammenschnitt, auf dem zu sehen ist, wie sie mit ihrem Hund trainiert. Sie verriet, dass sie eine zweite Chance bekommen habe: "Tatsächlich darf ich aber 2023 noch mal dabei sein. Dankeschön dafür."

Natascha Ochsenknecht, einstiges Model
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, einstiges Model
Natascha Ochsenknecht 2019 in Köln
Getty Images
Natascha Ochsenknecht 2019 in Köln
Natascha Ochsenknecht im September 2019 in Bonn
Getty Images
Natascha Ochsenknecht im September 2019 in Bonn
Hättet ihr gedacht, dass Natascha beim nächsten Mal wieder dabei sein wird?
38
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de