Promiflash Logo
Charlotte Casiraghi soll mit drittem Kind schwanger sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Casiraghi soll mit drittem Kind schwanger sein!

8. Jan. 2023, 9:30 - Kelly Lötzsch

Gibt es bald ein neues royales Baby? Charlotte Casiraghi (36) ist bereits Mama von zwei Kindern: Gemeinsam mit ihrem Ex teilt sie den achtjährigen Raphael. Mit ihrem jetzigen Ehemann Dimitri Rassam begrüßte die Tochter von Caroline von Hannover (65) bereits 2018 den kleinen Balthazar auf der Welt – nun soll die royale Familie wachsen: Charlotte soll mit ihrem dritten Baby schwanger sein!

Das berichtet das französische Magazin Voici. Demnach seien erstmals am Samstag im spanischen Fernsehen erste Fotos von Charlotte mit einem Babybauch aufgetaucht: In einem braunen Badeanzug soll sie im Urlaub die wachsende Kugel gezeigt haben. Ein offizielles Statement der Royals gab es diesbezüglich allerdings noch nicht.

Schon im Oktober letzten Jahres machten erste Gerüchte über eine Schwangerschaft der Enkelin von Grace Kelly (✝52) die Runde: Bei diversen öffentlichen Events in Cannes oder auch in Paris trug Charlotte stets lockere Kleidung, die ihre Körpermitte versteckte. Damals wurde darunter bereits ein Babybauch vermutet.

Charlotte Casiraghi und ihr Ehemann Dimitri Rassam
Getty Images
Charlotte Casiraghi und ihr Ehemann Dimitri Rassam
Caroline von Hannover und Charlotte Casiraghi, Juni 2019
Getty Images
Caroline von Hannover und Charlotte Casiraghi, Juni 2019
Charlotte Casiraghi, Oktober 2022
Getty Images
Charlotte Casiraghi, Oktober 2022
Denkt ihr, Charlotte ist tatsächlich schwanger?
287
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de