Promiflash Logo
Wow! Ashley Grahams Zwillinge feiern ihren ersten GeburtstagAndres Kudacki / Getty Images, Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Wow! Ashley Grahams Zwillinge feiern ihren ersten Geburtstag

10. Jan. 2023, 8:42 - Laura Damczyk

Ashley Graham (35) hat jeden Grund zu feiern! Vor einem Jahr machten freudige News die Runde: Das US-amerikanische Model und sein Mann Justin Ervin durften sich über weiteren Nachwuchs freuen! Nach ihrem Sohn Isaac erblickten im Januar 2022 die Zwillinge Roman und Malachi das Licht der Welt. Seitdem teilt Ashley regelmäßig Einblicke in ihr Leben als Dreifach-Mama – wie auch jetzt: Anlässlich des ersten Geburtstags teilte Ashley niedliche Aufnahmen von ihren Zwillingen!

Auf ihrem Instagram-Account blickte die Laufstegschönheit auf die Zeit zurück, als ihre Zwillinge noch Neugeborene waren: "Ich vermisse diese Momente. Ich kann nicht glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist!", schrieb Ashley zu zwei Aufnahmen, auf denen sie ihre Söhne gleichzeitig stillt. Auch postete die 35-Jährige ein Bild von den Zwillingen, die ihren großen Tag mit einem Ausflug in ihrem Doppelwagen genossen. Eine weitere Story zeigt zudem die kleinen Jungs in ihren Hochstühlen sitzen, während kleine Geburtstagstorten vor ihnen stehen.

Trotz der herzerwärmenden Aufnahmen vom gleichzeitigen Stillen ihrer Zwillinge verriet Ashley im vergangenen September, dass dies eine Herausforderung für sie war: "Die erste Woche war so hart", erinnerte sich die Beauty in einem Interview mit People. "Ich musste herausfinden, wie ich es angehen muss. Ich habe sie angesetzt. Dann haben sie sich wieder gelöst. Ich konnte die richtige Position nicht finden", fügte sie außerdem hinzu und betonte, dass sie dennoch froh sei, sich für das Tandemstillen entschieden zu haben.

Ashley Graham mit ihren Kindern
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham mit ihren Kindern
Ashley Graham via Instagram
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham via Instagram
Ashley Graham im Januar 2022
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Januar 2022
Wie findet ihr die Aufnahmen anlässlich des Geburtstags?
34
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de