Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Kanye West soll wieder geheiratet haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Kanye West soll wieder geheiratet haben!

13. Jan. 2023, 9:43 - Promiflash Redaktion

Kanye West (45) soll sich schon wieder getraut haben! Der Rapper gab der Reality-TV-Bekanntheit Kim Kardashian (42) 2014 das Jawort. Gemeinsam haben die Unternehmerin und der Musiker vier Kinder. Etwa sechs Jahre nach der Heirat trennte sich das Paar und ist erst seit wenigen Wochen auch rechtskräftig geschieden. Jetzt wird behauptet, dass der Vierfachpapa schon eine andere Frau geheiratet haben soll!

Quellen wie TMZ berichten, dass der 45-Jährige der Yeezy-Architekturdesignerin Bianca Censori in einer Art Hochzeitszeremonie das Jawort gegeben haben soll. Eine offizielle Heiratsurkunde gebe es allerdings nicht. Trotzdem trägt der US-Amerikaner auf Bildern, die dem Medium vorliegen, einen verdächtigen Ring. Er soll seine Liebste außerdem angeblich wie seine Ehefrau behandeln.

Bereits vor einigen Tagen war der Musiker mit einer blonden Beauty an seiner Seite gesehen worden. Es wird vermutet, dass es sich dabei um Bianca gehandelt hat. Sie sei brünett gewesen, bis sie zu dem kurzen blonden Look wechselte, den sie trug, als sie mit dem Unternehmer gemeinsam unterwegs war.

Kim Kardashian und Kanye West, Februar 2020
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West, Februar 2020
Kanye West bei einer Fashionshow in Paris, 2014
Getty Images
Kanye West bei einer Fashionshow in Paris, 2014
Kanye West, Musiker
Getty Images
Kanye West, Musiker
Glaubt ihr, dass Kanye seine Neue auch offiziell heiraten wird?
55
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de