Promiflash Logo
Jürgen Drews' Karriereende: Tochter teilt emotionale WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews' Karriereende: Tochter teilt emotionale Worte

15. Jan. 2023, 8:30 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (27) macht ihrem Papa eine Liebeserklärung. Am vergangenen Samstagabend verabschiedete sich der Schlagersänger Jürgen Drews (77) endgültig von der Bühne. Er feierte sein Karriere-Ende live im TV. Seine Kollegen wie Roland Kaiser (70) und Thomas Anders (59) performten ihm zu Ehren seine größten Hits. Am Ende flossen bei dem "König von Mallorca" sogar ein paar Abschiedstränen. Nun widmete auch seine Tochter ihm noch liebe Worte.

"Lieber Papa, mein Beschützer, mein Fels in der Brandung, mein Vorbild und so viel mehr", begann sie den emotionalen Beitrag, den sie auf Facebook teilte. Joelina bewundere ihren Vater für seine unglaubliche Karriere. "Ich weiß, dass du selber oft gar nicht sehen und begreifen konntest, wie einflussreich und inspirierend du bist. Du warst ein Vorreiter für ein ganzes Musikgenre und hast vielen Künstlern nach dir den Weg geebnet und gezeigt, dass Rückschläge kein Hindernis sind und man jederzeit wieder aufstehen und etwas noch Größeres daraus formen kann", lobte sie Jürgen.

Der Schlagersänger durfte sich während seines letzten Auftritts auch über familiäre Unterstützung freuen: Joelina nahm an dem Abend neben ihm auf der Couch Platz. Die beiden sangen ein Duett zusammen und Joelina performte auch allein für ihn.

Tochter-Vater-Gespann Joelina und Jürgen Drews
Getty Images
Tochter-Vater-Gespann Joelina und Jürgen Drews
Jürgen Drews bei "Zum Allerletzten Mal: Der Große Schlagerabschied", 2023
Getty Images
Jürgen Drews bei "Zum Allerletzten Mal: Der Große Schlagerabschied", 2023
Joelina Drews, Tochter von Jürgen Drews
Instagram / joedybeats
Joelina Drews, Tochter von Jürgen Drews
Was haltet ihr von Joelinas Worten für Jürgen?
999
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de