Anzeige
Promiflash Logo
Kreatives Outfit: Cathy Hummels trägt Strandtasche als KleidInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Kreatives Outfit: Cathy Hummels trägt Strandtasche als Kleid

16. Jan. 2023, 17:48 - Veronika M.

Kein Bikini – kein Problem! Cathy Hummels (34) teilt mit ihren Fans im Netz fast alles. So thematisierte sie auch die Scheidung von ihrem Mann Mats Hummels (34) – und sprach offen darüber, wie es ihr mit der Trennung ergangen war. Aber ihr Social-Media-Profil dreht sich nicht nur um ihr Privatleben. Auch Fashion-Postings gehören zu dem Content der Influencerin. Hier trägt Cathy ihre Strandtasche als Bikini!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie ihren Followern nun ihre eigene Kreation. Cathy funktionierte ihre gehäkelte Prada-Tasche zu einem Bikini um! "Was soll ich denn machen, wenn ich meinen Bikini vergessen habe und ein schönes Foto machen will", schreibt die Beauty zu den Schnappschüssen. Sie habe nicht nackt posieren wollen, scherzt sie. Denn das habe sie erst vor wenigen Tagen gemacht.

Cathy hatte zuvor ein Bild gepostet, auf dem sie komplett nackt am Pool sitzt – jedoch mit dem Rücken zur Kamera. Neben ihrer schlanken Silhouette war ihrer Community vor allem eins aufgefallen: Der Beckenrand, auf dem die Moderatorin sitzt, biegt sich. "Cathy sorry, aber warum Photoshop? Vor allem, man erkennt es, dass es total bearbeitet ist", lautete einer der zahlreichen Kommentare.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Januar 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Januar 2023
Hauter, Katrin / ActionPress
Cathy Hummels, Influencerin
Wie findet ihr Cathys Look?169 Stimmen
53
Total schlau und es sieht super aus!
116
Na ja, das kann man so nicht tragen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de