Promiflash Logo
"Top Gun: Maverick"-Produzent dankt Tom Cruise für ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

"Top Gun: Maverick"-Produzent dankt Tom Cruise für Erfolg

16. Jan. 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Lob von ganz oben! Die Zusammenarbeit zwischen Produzent Jerry Bruckheimer (79) und Tom Cruise (60) erzielte zuletzt mit "Top Gun: Maverick", die Fortsetzung des Originalfilms "Top Gun", der 1986 in den Kinos erschienen war, einen Mega-Hit. Der Film brachte mehr als 1,3 Milliarden Euro ein und gilt als größter Erfolg des Action-Stars. Für den Produzenten ein Grund, um Tom ein Lob auszusprechen!

Während der Critics' Choice Awards schwärmte der 79-Jährige gegenüber FOX News Digital davon, dass es niemand besseren als den Schauspieler gebe, der Pete "Maverick" Mitchell hätte darstellen können: "Es gibt niemanden wie ihn. Keiner arbeitet härter, kümmert sich mehr um andere oder ist ein besserer Schauspieler als Tom Cruise." Die Crew könne sich sehr glücklich schätzen, dass der 60-Jährige für das Sequel zurückkehrte und es "zu dem weltweiten Erfolg machte, welches es heute ist."

Ob Fans sich auf einen dritten Teil der "Top Gun"-Filmreihe freuen können, stehe allerdings noch in den Sternen. "Wir müssen abwarten und werden sehen, was die Zukunft bringt", verriet Jerry auf der Preisverleihung. Wie schon der Schauspieler und "Maverick"-Co-Star Miles Teller (35) zuvor bekannt gab, hänge alles von Tom Cruise ab.

Tom Cruise im Mai 2022
Getty Images
Tom Cruise im Mai 2022
Tom Cruise auf der "Top Gun: Maverick"-Weltpremiere im Mai 2022
Getty Images
Tom Cruise auf der "Top Gun: Maverick"-Weltpremiere im Mai 2022
Tom Cruise und Miles Teller, "Top Gun"-Stars
Getty Images
Tom Cruise und Miles Teller, "Top Gun"-Stars
Glaubt ihr, Tom Cruise würde in einem weiteren "Top Gun"-Teil mitspielen?
76
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de