Anzeige
Promiflash Logo
"Top Gun"-Fortsetzung mit Tom? Miles Teller wäre dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Top Gun"-Fortsetzung mit Tom? Miles Teller wäre dabei!

12. Juli 2022, 21:06 - Laura D.

Dürfen sich Fans auf eine "Top Gun"-Fortsetzung mit Miles Teller (35) freuen? Seit Juni ist der Schauspieler auf den internationalen Kinoleinwänden zu sehen: Gemeinsam mit dem Hollywood-Star Tom Cruise (60) stand Miles für "Top Gun: Maverick" vor der Kamera – und feiert mit der Fortsetzung des Action-Klassikers einen Riesenerfolg. Jetzt verriet der Bradley-Bradshaw-Darsteller: Miles und Tom haben schon längst über einen dritten Teil gesprochen!

Gegenüber Entertainment Tonight verriet Miles, dass er sich freuen würde, mit dem Hollywood-Star eine Fortsetzung zu drehen: "So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Es ist ein wirklich gutes Gefühl", schwärmte der Schauspieler im Interview. So soll Miles bereits über einen dritten "Top Gun"-Teil mit seinem Co-Star gesprochen haben: "Das wäre großartig, aber das hängt alles von Tom ab", erklärte er gegenüber dem Magazin. "Ich habe einige Gespräche mit ihm darüber geführt. Wir werden sehen", fasste der 35-Jährige zusammen – weiter ins Detail ging er allerdings nicht.

Aber nicht nur vor der Kamera scheint es mit den beiden Co-Stars gut zu funktionieren: Miles berichtete außerdem, dass er einfach nur glücklich sei, eine gute Beziehung zu Tom aufgebaut zu haben – sogar zum Geburtstag seines Schützlings hatte Tom ihm gratuliert.

Getty Images
Miles Teller im Mai 2019
Getty Images
"Top Gun: Maverick"-Star Miles Teller
Getty Images
Tom Cruise und Miles Teller, "Top Gun"-Stars
Würdet ihr euch über eine "Top Gun"-Fortsetzung mit Miles freuen?190 Stimmen
180
Ja, auf jeden Fall! Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler!
10
Na ja, ich bin jetzt nicht der größte Fan von ihm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de