Promiflash Logo
"Sitzt Zeit ab": Oliver Pocher lästert über Lucas CordalisGetty Images, RTLZur Bildergalerie

"Sitzt Zeit ab": Oliver Pocher lästert über Lucas Cordalis

17. Jan. 2023, 16:42 - Kimberley Schmidt

Noch bevor es mit der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp losging, galt Lucas Cordalis (55) als Favorit der Fans. Mit dem Einzug in den australischen Urwald folgte dann jedoch die Ernüchterung. Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern erhält der Sohn von dem ehemaligen Dschungelkönig Costa Cordalis (✝75) nämlich kaum Sendezeit! Stattdessen polarisieren vor allem Gigi Birofio (23), Cosimo Citiolo (41) und Tessa Bergmeier (33). Stehlen sie dem Partysänger etwa die Show? Oliver Pocher sieht das anders – Lucas ist einfach zu langweilig!

Wie der Komiker gegenüber RTL verlauten ließ, mangele es dem Partner von Daniela Katzenberger (36) am Entertainment-Faktor. "Da werden wir auch nichts Großartiges hören oder dass er da was Spannendes erzählt. Vielleicht kommt ja noch mal eine kleine Geschichte. Aber ich glaube, das ist keiner, der um den Titel mitkämpft", äußerte sich Oliver. "Lucas Cordalis ist gefühlt genauso präsent wie letztes Jahr im Dschungelcamp!", lästerte er ungezügelt weiter. Denn der 55-Jährige war im letzten Jahr aufgrund einer Corona-Infektion gar nicht dabei. Der umstrittene Moderator fügte halbherzig hinzu: "Vielleicht kommt ja noch irgendwas, aber ich glaube, der sitzt da einfach seine Zeit ab."

Lucas' Schwägerin Jenny Frankhauser zeigte sich zumindest schon einmal zuversichtlicher. "Man wird ihn noch sehen – spätestens, wenn er Prüfungen machen und sich beweisen darf!", prophezeite sie in ihrer Story auf Instagram. "Streit ist da unterhaltsamer, deshalb sieht man noch nicht viel von Lucas – aber wartet ab", erklärte die Influencerin.

Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
RTL+
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
RTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Findet ihr, dass Lucas derzeit noch zu wenig abliefert?
357
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de