Promiflash Logo
187-Strassenbande-Rapper Gzuz tritt seine Haftstrafe an!Instagram / gzuz187_officialZur Bildergalerie

187-Strassenbande-Rapper Gzuz tritt seine Haftstrafe an!

20. Jan. 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Gzuz (34) sitzt jetzt hinter schwedischen Gardinen! Der Rapper wurde im März 2022 wegen Körperverletzung und Verstößen gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz zu einer Haftstrafe von acht Monaten und zwei Wochen Haft verurteilt – außerdem musste er eine Geldstrafe von insgesamt 414.000 Euro zahlen. Die Revision des Musikers wurde im September dann abgelehnt. Deshalb musste Gzuz seine Haftstrafe nun antreten!

Wie diverse Medien wie Spiegel berichten, befindet das Mitglied der 187 Strassenbande sich seit dem 13. Januar im Gefängnis. Das habe Liddy Oechtering, die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, bestätigt. In welcher Justizvollzugsanstalt der 34-Jährige seine Haftstrafe absitzt, ist allerdings nicht bekannt.

Vor Haftantritt hatte Gzuz seine Lisa, die Mutter seiner Kinder, noch geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand im Mai statt – im Juli gab das Paar sich dann bei einer traumhaften Boho-Hochzeit nochmals das Jawort. "Wow, eine schönere Hochzeit hätte ich mir nicht vorstellen können", hatte seine Lisa damals auf Instagram geschwärmt.

Gzuz im Jahr 2018
Instagram / gzuz187_official
Gzuz im Jahr 2018
Gzuz, Rapper
Instagram / gzuz187_official
Gzuz, Rapper
Lisa und Gzuz im Mai 2022
Instagram / lisaerdbeer
Lisa und Gzuz im Mai 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de