Promiflash Logo
Wow! So schick feierte Michelle Hunziker ihren Geburtstag!MEGAZur Bildergalerie

Wow! So schick feierte Michelle Hunziker ihren Geburtstag!

25. Jan. 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (46) ließ es zu ihrem Geburtstag ordentlich krachen! Die Moderatorin blickt auf ein turbulentes Jahr zurück: Im Januar vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die Beauty und ihr Ex Tomaso Trussardi (39) sich getrennt haben. Die Wetten, dass..?-Bekanntheit durfte sich aber unter anderem auch über die Schwangerschaft ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (26) freuen. Nun feierte die Beauty ihren 46. Geburtstag – und startete ziemlich stylish in ihr neues Lebensjahr!

Die Beauty ließ es im Trussardi-Restaurant mit Familie und Freunden ordentlich krachen: Mit von der Partie waren unter anderem auch ihre ehemalige Schwiegermutter und ihre Töchter Aurora Ramazzotti, Sole Trussardi (9) und Celeste Trussardi (7). Michelle wählte zu diesem besonderen Anlass ein äußerst elegantes Outfit: Sie trug einen schwarzen Hosenanzug mit Lack-High-Heels und einen schicken pinkfarbenen Mantel.

Auch auf Social Media hatten ihre Liebsten sich bereits mit lieben Glückwünschen gemeldet. "Happy Birthday an meine Königin", hatte beispielsweise Tochter Aurora auf Instagram zu einem niedlichen Mutter-Tochter-Foto der beiden geschrieben.

Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Sole und Celeste Trussardi
MEGA
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Sole und Celeste Trussardi
Michelle Hunziker im Januar 2023
MEGA
Michelle Hunziker im Januar 2023
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
Wie gefällt euch Michelles Geburtstags-Look?
107
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de