Anzeige
Promiflash Logo
"Er ist echt lustig": Lauren Sánchez schwärmt von Jeff BezosGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist echt lustig": Lauren Sánchez schwärmt von Jeff Bezos

28. Jan. 2023, 17:42 - Kelly Lötzsch

Diese beiden sind wohl überglücklich! Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (53) sind seit 2019 ein Paar und zeigten sich auch schon total verliebt auf dem roten Teppich. Vor wenigen Tagen schwärmten der Amazon-Gründer und seine Liebste bereits in ihrem ersten Pärcheninterview von der gemeinsamen Beziehung. Nun plauderte die Schauspielerin erneut über das Privatleben der beiden: Lauren schwärmte von Jeffs Humor!

"Er ist echt lustig", plauderte die 53-Jährige im Interview mit WSJ aus. Das sei etwas, das die Öffentlichkeit nicht immer zu Gesicht bekommen würde. "Er bringt mich immer zum Lachen. Er kann sehr albern sein", betonte Lauren weiter. Wenn sie auf einer Veranstaltung mal getrennt werden, müsse sie immer nur kurz warten, bis sie Jeffs Lachen höre und wisse dann sofort, wo er sei. Außerdem soll der Multimilliardär ihr sonntags immer Pancakes machen!

Vor wenigen Tagen gaben die beiden ihr erstes Paar-Interview mit CNN. "Lauren ist die großzügigste und großherzigste Person, die es gibt. In dieser Hinsicht ist sie eine Inspiration", schwärmte Jeff und Lauren betonte, dass sie ein tolles Team seien und sich sehr lieben würden.

Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im August 2022
Getty Images
Lauren Sánchez und Jeff Bezos im Jahr 2019
Hättet ihr gedacht, dass Lauren Jeffs Humor so betont?33 Stimmen
19
Nee, das überrascht mich total!
14
Ja, das bekommen die meisten ja eben nicht mit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de