Promiflash Logo
Ist Adam Levine und Behatis drittes Baby etwa schon geboren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Adam Levine und Behatis drittes Baby etwa schon geboren?

30. Jan. 2023, 18:42 - Jannike Wacker

Ist Adam Levines (43) drittes Baby etwa schon auf der Welt? Im September vergangenen Jahres gaben der Maroon 5-Sänger und seine Frau Behati Prinsloo (34) bekannt, dass sie ein weiteres Mal Eltern werden. Zusammen haben sie bereits zwei Töchter und der werdende Dreifach-Papa soll angeblich auf einen Jungen hoffen. Und jetzt scheint Adam und Behatis Baby bereits auf der Welt zu sein.

Gegenüber People plauderte eine Quelle heute aus, dass das dritte Baby von Adam und Behati mittlerweile auf der Welt sei. Ein offizielles Statement von den Eltern gab es bisher aber noch nicht. Genauso ist nicht bekannt, wann genau der Spross des Paares das Licht der Welt erblickt haben soll, und auch das Geschlecht bleibt vorerst ein Geheimnis. Allerdings ist es seit einigen Tagen auf den Social-Media-Accounts still um die werdende Mama geworden: Ihren letzten Post teilte sie hochschwanger Anfang Januar.

Dass sie ein weiteres Kind bekommen wollten, stand für Adam und seine Liebste wohl schon länger fest. Bevor ihre Schwangerschaft bekannt wurde, verriet Behati Entertainment Weekly, dass sie allerdings nicht planten, wann weiterer Nachwuchs kommen sollte. "Sag niemals nie. Wir wollen eine große Familie. Aber wir überlassen es dem Schicksal", erklärte das Model. Insgeheim habe sie sich aber immer mindestens fünf Kinder gewünscht.

Behati Prinsloo, Model
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo, Model
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine mit den gemeinsamen Töchtern
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und ihr Mann Adam Levine mit den gemeinsamen Töchtern
Denkt ihr, Adam und Behatis Baby ist schon auf der Welt?
4
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de