Anzeige
Promiflash Logo
Nach Babynews: Möchte Adam Levine lieber einen Jungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Babynews: Möchte Adam Levine lieber einen Jungen?

17. Sep. 2022, 15:12 - Victoria B.

Nachwuchs bei Behati Prinsloo (34) und Adam Levine (43)! Erst Anfang des Monats zeigte sich das Model mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit. Daraufhin bestätigte sie ihre Schwangerschaft auf Social Media. Es wird das dritte Kind des Pärchens, denn die Beauty und ihr Musiker sind bereits stolze Eltern ihrer beiden Mädchen Dusty Rose (5) und Gio Grace (4). Jetzt verriet ein Insider, dass Adam bei Kind Nummer drei auf einen Jungen hofft.

Der Musiker ist bislang ein stolzer Mädchen-Papa. Jetzt behauptete ein Insider gegenüber HollywoodLife, dass sich Adam endlich einen Sohnemann wünscht. "Er würde sich so freuen. Natürlich möchte er, dass das Baby gesund ist, aber in seinem Inneren hofft Adam, dass es dieses Mal ein Junge wird", verriet er.

Die werdenden Dreifach-Eltern sind im Moment aber einfach total happy. "Behati und Adam könnten nicht glücklicher über Baby Nummer drei sein. Sie wussten schon immer, dass sie eine große Familie haben wollen", informierte der Insider weiter. "Die beiden sind überglücklich und können es kaum erwarten, ihre Familie weiter zu vergrößern", fügte er hinzu.

Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo, September 2022
Instagram / adamlevine
Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021
Instagram / adamlevine
Adam Levine und seine Familie
Könnt ihr euch vorstellen, dass es dieses Mal ein Junge wird?79 Stimmen
58
Bestimmt! Das wäre doch eine schöne Mischung!
21
Nee, das wird bestimmt wieder ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de