Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Swank präsentiert stolz ihre Zwillingsbabykugel!Instagram / hilaryswankZur Bildergalerie

Hilary Swank präsentiert stolz ihre Zwillingsbabykugel!

6. Feb. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Hilary Swank (48) ihre Babys auf die Welt bringt! Die Schauspielerin und ihr Partner Philip Schneider hatten sich vor fünf Jahren das Jawort gegeben. Im Oktober des vergangenen Jahres folgte dann eine weitere frohe Botschaft: Das Paar erwartet Zwillinge! Seitdem präsentiert die Beauty stolz ihren wachsenden Bauch – wie auch jetzt: Hilary zeigte im Netz, wie groß ihre Körpermitte bereits ist.

Auf Instagram teilte die werdende Mama ein Schnappschuss aus ihrer Küche. Darauf trägt sie eine Kombination aus Sport-BH und Leggings. Sie ergänzt das entspannte Outfit um einen flauschigen Bademantel – Hilary scheint den Mama-Look bereits auszuleben! Besonders auffällig allerdings: Ihr Babybauch ist schon megagroß! Die "P.S. Ich liebe Dich"-Darstellerin findet auch, dass es langsam ernst wird und schrieb zu dem Foto: "Der Ofen heizt auf, der Teig beginnt zu gehen!"

Trotz der Riesenkugel lässt Hilary sich nicht von ihrem Sportprogramm abhalten. In den sozialen Medien hatte die 48-Jährige gezeigt, wie sie in einem langärmligen Oberteil und einer dazu passenden schwarzen Leggings ihre Arme trainierte. "Ich und die Babys machen Sport. Es ist schon viel Zeit vergangen seit dem #FitnessFriday", hatte sie zu dem sportlichen Clip geschrieben.

Hilary Swank und Philip Schneider, Januar 2023Getty Images
Hilary Swank und Philip Schneider, Januar 2023
Hilary Swank, SchauspielerinGetty Images
Hilary Swank, Schauspielerin
Hilary Swank im Januar 2023Instagram / hilaryswank
Hilary Swank im Januar 2023
Wie findet ihr das Babybauchbild von Hilary?
186
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de